~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einsam will ich Untergehen, und im Sand der Zeit versinken.... Einsam will ich untergehen, eines Tages wieder auferstehen........... ------------------------------- Raben fliegen scharren weiss und der Adler fliegt allein ins Licht.... Die Geselschaft braucht nur ein Narr, ich brauch das alles nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name :Jeanne Geschlecht :weiblich Alter:2Jahre Wolfrasse:GrauWolf Gesprochen von:Foxgirlandnaruto Fellfarbe:Grau Augenfarbe:Rot Körperbau:Schlank und stark
Mutter :ist tod Vater:ist tod Geschwister:Kaala, layla und Ray Partner:/ Welpen:/
Körperliche Stärken :Ist sehr schnell, hat eine gute Ausdauer und ist sehr stark Körperliche Schwächen :Kann nicht gut Klettern und schwimmen Geistliche Stärken :Ist immer für ihr Rudel da. Geistliche Schwächen :Würde bis zum Tod für ihr Rudel kämpfen! Charackter ( In Sätzen bitte ! ):Jeanne ist sher nett und würde für ihr Rudel sterben!
Narben:/ Krankheiten:/ Seelische Verletzungen:
Story :(Lies die story bei WolfsBrüder oder kuckt euch die Serie an :D)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einsam will ich Untergehen, und im Sand der Zeit versinken.... Einsam will ich untergehen, eines Tages wieder auferstehen........... ------------------------------- Raben fliegen scharren weiss und der Adler fliegt allein ins Licht.... Die Geselschaft braucht nur ein Narr, ich brauch das alles nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name :Moon Geschlecht :weiblich Alter:wächst in der Story auf Wolfrasse:Polarwölfin Gesprochen von:Reika120
Fellfarbe:Weiß Augenfarbe:Hellblau Körperbau:Schlank und stark
Mutter :Snow Vater:Zero Geschwister:Fel und Kai Partner:/ Welpen:/
Körperliche Stärken :Schnell,kann gut sehen und kann gut schwimmen Körperliche Schwächen :kann nicht gut klettern Geistliche Stärken :Ist nett unr ruhig Geistliche Schwächen :Verliert schnell den Mut und die Hoffnung Charackter ( In Sätzen bitte ! ):Moon ist sehr nett aber sie verliert schnell den Mut und ihre Hoffnung
Narben:/ Krankheiten:/
Just gonna stand there And watch me burn But that's alright Because I like The way it hurts Just gonna stand there And hear me cry But that's alright Because I love The way you lie I love the way you lie
Name :Fel Geschlecht :Männlich Alter:wächst in der Story auf Wolfrasse:Grauwolf Gesprochen von:uzumakilady18
Fellfarbe:Grau Augenfarbe:Dunkelblau Körperbau:Schlank und robust
Mutter :Snow Vater:Zero Geschwister:Moon und Kai Partner:/ Welpen:/
Körperliche Stärken :Schnell,kann gut sehen und kann gut klettern Körperliche Schwächen :kann nicht gut shwimmen Geistliche Stärken :Ist nett kann aber sehr aggressiv werden Geistliche Schwächen :Denkt oft nicht nach und ist ein sturkopf Charackter ( In Sätzen bitte ! ):Fel ist nett aber sobald etwas ist was ihm nicht passt wird er Aggressiv!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lebe deinen Traum und nicht den Traum eines anderen
Name :Kaala Geschlecht :weiblich Alter:2Jahre Wolfrasse:GrauWolf Gesprochen von:tenten2132454 Fellfarbe:Grau Augenfarbe:Rot Körperbau:Schlank und stark
Mutter :ist tod Vater:ist tod Geschwister:Jeanne, layla und Ray Partner:/ Welpen:/
Körperliche Stärken :Ist sehr schnell, hat eine gute Ausdauer und ist sehr stark Körperliche Schwächen :Kann nicht gut Klettern und schwimmen Geistliche Stärken :Ist immer für ihr Rudel da Geistliche Schwächen :Würde bis zum Tod für ihr Rudel kämpfen!Wird aber oft aggressiv und weiß nicht was sie tut! Charackter ( In Sätzen bitte ! ):Kaala ist sher nett und würde für ihr Rudel sterben!Doch leider wird sie schnell aggressiv und denkt nicht nach bevor sie handelt
Name :Khaz Geschlecht :Männlich Alter:3Jahre Wolfrasse:GrauWolf Gesprochen von:tenten2132454 Fellfarbe:Grau Augenfarbe:Blau Körperbau:Stark und robust
Mutter :Kiara Vater:Salvan Geschwister:Dhagan, Kaito und Zero Partner:Kita Welpen:/
Körperliche Stärken :Ist Schnell, ist Stark und kann sehr gut klettern Körperliche Schwächen :kann nicht gut schwimmen Geistliche Stärken :Ist immer für sein Rudel da und hilft ihnen wo es nur geht Geistliche Schwächen :Kann sehr Aggressiv werden Charackter ( In Sätzen bitte ! ):Khaz ist Nett aber wenn ihm was nicht passt kann er sehr aggressiv werden!Denkt aber vorher nach bevor er etwas tut!
Narben:/ Krankheiten:/ Seelische Verletzungen:/
Name :Layla Geschlecht :weiblich Alter:2Jahre Wolfrasse:GrauWolf Gesprochen von:sdierws8 Fellfarbe:Schwarz,weiß Augenfarbe:Blau Körperbau:Schlank und robust
Mutter :ist tod Vater:ist tod Geschwister:Jeanne, Kaala und Ray Partner:/ Welpen:/
Körperliche Stärken :Ist sehr schnell, hat eine gute Ausdauer und ist sehr stark Körperliche Schwächen :Kann nicht gut Klettern und schwimmen Geistliche Stärken :Ist immer für ihr Rudel da Geistliche Schwächen :Ist ruhig und kämpft bis zum bitteren Ende Charackter ( In Sätzen bitte ! ):Layla ist nett und hält sich aus angelegenheiten raus die ihr nichts angehen!
Name :Brassa Geschlecht :weiblich Alter:4 Jahre Wolfrasse:GrauWolf Gesprochen von:Darknesskiba Fellfarbe:Grau Augenfarbe:Gelb Körperbau:Schlank und stark
Mutter :Unbekannt Vater:ist tod Geschwister:/ Partner:/ Welpen:/
Körperliche Stärken :Ist sehr schnell, ist sehr stark und kann gut schwimmen Körperliche Schwächen :Kann nicht gut Klettern Geistliche Stärken :Ist immer für ihr Rudel da. Geistliche Schwächen :Würde bis zum Tod für ihr Rudel kämpfen! Charackter ( In Sätzen bitte ! )Brassa ist sehr weise und liebt ihr rudel über alles Narben:/ Krankheiten:/ Seelische Verletzungen:/
Sory: Sie lebt schon sehr lange in dem rudel und ist schon sehr alt und weise.
Über Wahre freiheit habe ich schon einmal nachgedacht. Nicht nur im Bezug auf andere, sondern auch über meine eigene Freiheit. Obgleich meine Psche unversehrt ist, besitze ich eine verückte Seele. Die Welt hat mich aufgegeben so wie ich sie aufgegeben habe. Ich habe ein formloses Gesicht... Bewegungslose Gestalten... und eine zerfetzte Seele gesehen... Mit Worten unsagbarer Abscheu. Der Horror hat kein Gesicht!!!
Name :Zero Geschlecht :männlich Alter:3Jahre Wolfrasse:Timpawolf Gesprochen von:sinchei
Fellfarbe:Braun Augenfarbe:Gold-Orange Körperbau:Robust und sehr Stark
Mutter :Kiara Vater:Salvan Geschwister:Dhagan, Kaito und Khaz Partner:Snow Welpen:Fel, Moon und Kai
Körperliche Stärken :Ist Schnell, ist Stark und kann sehr gut klettern Körperliche Schwächen :kann nicht gut schwimmen Geistliche Stärken :Ist immer für sein Rudel da und hilft ihnen wo es nur geht Geistliche Schwächen :Kann sehr Aggressiv werden und vergisst oft nach zudenken Charackter ( In Sätzen bitte ! ):Zero ist Nett aber wenn ihm was nicht passt kann er sehr aggressiv werden!